Kontakte



Übers Kommando 2010
Fakten:

Gründung: September 2004
Mitgliederanzahl: ca. 50
Bezirk: 7
OFCN-Nr: 308

Ja, was soll man über uns großartig schreiben?
Neben den oben erwähnten Fakten sprechen glaube ich die auf der Homepage zu findenden Bilder
die deutlichste Sprache

2004 gegründet hat das Kommando schon viele Höhen und Tiefen miterleben können - nicht nur
einmal hing die weitere Zukunft des Fanclubs am seidenen Faden...
... viele haben uns schon am Boden gesehen und auch das zu drohen versinkende Schiff verlassen.

Aber wir haben Ihnen kräftig in den Arsch getreten und sind wieder aufgestanden....Totgesagte
leben eben doch länger:

WIR FEIERN UNS SOLANGE ES UNS GIBT AUCH WENN NICHT JEDER ARSCH UNS LIEBT!

Höhepunkt unseres Bestehens war (neben dem unvergesslichen Erlebnis des Pokalsieges und der anschließenden Europa-Tour) sicher unsere 5-Jahres-Feier im September 2009 - auch wenn diese
nicht ganz so gelaufen ist wie vorgestellt hat es eines wieder gezeigt:

Der Zusammenhalt untereinander ist wirklich einzigartig und ich bin wirklich verdammt stolz auf
diesen Fanclub...diesen bekloppten Haufen.

Und ich garantiere euch, dass noch viele weitere..geile Jahre...folgen werden...und es wird kein Spiel
vergehen wo nicht wenigstens eine kleine Kommando-Delegation vor Ort sein wird - und jeder der
genauso trinkfreudig und Glubb-Verrückt ist wie wir...ist herzlich eingeladen Teil dieses einzigartigen Fanclubs zu werden.

In diesem Sinne...

Daniel Oberndorfer (kleinerlouis)
1. Vorstand


 












News
Nächstes auswärtsspiel

Kaiserslautern

So, 21.05.17 15:30



Neuste Bilder

Aufgrund eines Technischen Problems können im Moment leider keine Bilder angezeigt werden!!





© 2009 Kommando-2010.de    - Impressum